d3con 2022

26.4.2022
Hamburg

Programmatic Advertising ist heute das Betriebssystem, das moderne digitale Marketingstrategien ermöglicht und die Steuerung und Messung aller Marketingkanäle vereinheitlicht. Marketing Automation und Marketing AI sind die Trends, die zukünftig die Komplexität der neuen Marketingwelt beherrschbar machen und neue Möglichkeiten für erfolgreiche Werbetreibende eröffnen werden.

Auf der d3con triffst du die führenden Expert:innen zum Thema Programmatic Advertising aus allen relevanten Bereichen: Werbetreibende, Agenturen, Publisher und Anbieter innovativer Technologien und Plattformen.
Die d3con besteht aus zwei Tagen: Am 26. April findet der Advertisers Day statt, dessen Programm sich ausschließlich um die Fragestellungen der Werbetreibenden dreht.Am 27. April auf der d3con Conference finden Werbetreibende, Agenturen, Publisher, Technologie- und Plattformbetreiber und alle anderen gemeinsam Platz im Programm der d3con.

Unser Executive Partner Harald R. Fortmann ist seit Anbeginn Mitglied des Beirats der d3con und moderiert dort wieder spannende Panels.
Mit dem Anmeldelink sparen Sie sich 50 EUR auf den Ticketpreis.

anmeldung